Halloween Turnier 2017

Wie jedes Jahr startet das Orga-Team des Halloweenturniers so langsam mit den ersten Vorbereitungen. In diesem Jahr haben wir bereits zu diesem frühen Zeitpunkt zwei Anliegen:

1)****Wünsch dir deine Prüfung****

Auch dieses Jahr wird es neben den „normalen“ Prüfungen auch wieder unsere „Spaßprüfungen“ geben. Hierbei seid ihr gefragt!

Macht euch Gedanken was ihr gerne reiten würdet! Ob Horseball, Team-Dressur, Reiterspiele …. Wir sind für alles offen. Es kann auch eine abgewandelte Form bereits vorhandener Prüfungen sein (wie beispielsweise das Führzügel mit Slalom).

Schickt uns eure Anregungen, Ideen und Wünsche bitte an: s.rudolph1994@outlook.de

Natürlich haben wir nur einen begrenzten Zeitrahmen und auch wir müssen uns an bestimmte Regeln halten, aber wir versuchen unser Bestes eure Wünsche zu erfüllen.

DEADLINE ist Freitag, der 21. Juli 2017.

2) ****Unterstützung für die Meldestelle****

Für unsere Meldestelle suchen wir noch etwas Unterstützung. Hast du Interesse einmal in die Arbeit an der Meldestelle reinzuschnuppern? Dann suchen wir genau dich! Unser kleines Turnier bietet gegenüber unseren andern großen Turnieren die optimale Gelegenheit reinzukommen.

Welche Vorrausetzungen solltest du erfüllen?

1. Du solltest ein wenig Computeraffin sein – es wird mit dem Programm TORIS gearbeitet. Vorkenntnisse sind jedoch nicht nötig.
  2. Du solltest hilfsbereit und freundlich sein – da wir ein Turnier vor allem für unsere jungen Reiter ausrichten haben wir es häufig mit unerfahrenen Turnierreitern und vor allem ihren Eltern (welche oft nicht aus dem Pferdesport kommen) zu tun. An der Meldestelle bist du die Hauptanlaufstelle für ihre Fragen!
  3. Zuverlässigkeit sollte selbstverständlich sein.

Vor dem Turnier bekommst du eine ausführliche Einführung in das Programm TORIS und in die Arbeit die dich an der Meldestelle erwartet. Wir freuen uns auf euch!

Wer sich für diese Aufgabe interessiert oder noch Fragen hierzu hat, meldet sich bitte bei Nathalie Meiser: nmeiser@online.de

INFOS ZU WEITEREM ARBEITSDIENST werden wir zu einem SPÄTEREN Zeitpunkt bekannt geben!