Kreismeisterschaft Springen 2018 in Flörsheim

Unsere Jugend holte sich den Titel in dem spannenden Springen. 

Leon der als erster an den Start ging lieferte gleich zu Beginn eine sehr schnelle Nullrunde ab.

Lavinia als zweite Starterin konnte ebenfalls eine schnelle fehlerfreie Runde abliefern.

Chantal hatte leider mit ihrem erst fünf jährigen Pferd einen Fehler und so hieß es für Jaqueline du musst schnell und null sein und so war es auch Lafina zeigte ihre Schnelligkeit und holte die schnellste Zeit.

Die vier waren einfach spitze und dürfen sich jetzt Mannschaftskreismeister 2018 nennen. Super gemacht ihr vier. 👏👍

 

Leon Braun konnte auch in der Einzelwertung für LK4 punkten.
Er belegte den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch das war eine Klasse-Leistung!!

 

 

 

Reit- und Fahrverein St. Georg © 2016