OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Herzlich Willkommen beim Reit- und Fahrverein St. Georg Oberursel-Bommersheim e.V.!

Traben Sie ruhig etwas näher, wenn Sie mehr über einen der größten und traditionsreichsten Reitvereine Hessens erfahren möchten. Hier finden Sie viele Informationen zum aktuellen Vereinsgeschehen, zu Terminen, zu Unterstellmöglichkeiten für Ihr Pferd bei den verschiedenen ortsansässigen Landwirten sowie zum vielseitigen Reitangebot für Jung und Alt.

Auf unserer großzügigen Reitanlage mit zwei Hallen und (Turnier)-Außenplätzen sowie einem separaten Longierplatz, steht unseren Mitgliedern qualifizierter Vereinsunterricht in Dressur, Springen und Voltigieren zur Verfügung. Breitensportler haben darüber hinaus die Möglichkeit, an Trail-Stunden teilzunehmen. Turniere in Springen und Dressur bis zur Klasse S, hochkarätige Lehrgänge, Reitabzeichenkurse, gemeinsame Ausritte (Bommersheimer Geländetage) und vieles mehr runden dieses große Angebot ab.

Ob Freizeitreiter oder Turniersportler, ob Kind oder Erwachsener – seit mehr als 60 Jahren liegt es dem Reit- und Fahrverein St. Georg Oberursel-Bommersheim e.V. am Herzen, dass sich die Mitglieder und ihre vierbeinigen Partner gut aufgehoben und „fest im Sattel“ fühlen!

Kraemer_Logo_quer
www.loesdau.de www.psv-hessen.de www.kraemer.de