Halloweenturnier 2022

 

Zum Halloweenturnier wird der Alois Müller Platz vor der Reithalle zum Festplatz. Die warme Sonne macht das Hallenturnier zu einem herbstlichen Treffen vor den Hallen, es gibt köstlichen Kuchen und hausgemachte Kürbissuppe. Dazu konnte man die ausgefallensten Kostüme und spannenden Reiterwettbewerbe bestaunen. Und so hat sich der Sonntag für alle, Besucher und Teilnehmer, gelohnt. Die großzügige Zuwendung der Sponsoren hat den Reitern die schönsten Ehrenpreise beschert. Neben den Ritten in der Halle konnte man auf dem Platz bei den Ausstellern shoppen oder sich mit Süßigkeiten verwöhnen. Auch gab es einen Stickerei Service zur Anfertigung individualisierter Geschenke.

Die fantasievollsten Kostüme wurden prämiert, den Richtern ist die Entscheidung wahrlich schwer gefallen. Gewonnen hat das bühnenreife Vater-Tochter Duo „Prinzessin der Finsternis“ Zoe Halbleib mit Pony Petite Filou 3

 

Ergebnisse

Reit- und Fahrverein St. Georg © 2016